Beschreibung einzelner Lerneinheiten (ECTS-Lehrveranstaltungsbeschreibungen) pro Semester

  
Studiengang:Master Betriebswirtschaft: International Marketing & Sales
Studiengangsart:FH-Masterstudiengang
 Berufsbegleitend
 Wintersemester 2025
  



LV-Nummer Titel der Lehrveranstaltung / des Moduls Typ Sprache ECTS-
Punkte
3. Semester
025122035250 Internationale Preis- und Distributionspolitik Pflichtfach EN 4
025122035370 Großkundenbetreuung und -beziehungspflege Pflichtfach EN 4
025122035420 Controlling im Marketing und Verkauf Pflichtfach EN 2
080321036251 Intercultural Business Negotiations Pflichtfach EN 2

800101020402 Interkulturelle Kommunikation und Diversitätstraining Wahlfach EN 3
800101021700 Innovation Ecosystem Explorers Wahlfach EN 3
800101022404 Datenvisualisierung und Analyse Wahlfach EN 3
800101022501 Design Thinking Bootcamp Wahlfach EN 3
800101022702 Veränderungsmodelle und Persönlichkeitsentwicklung Wahlfach EN 3
800101024101 Wissen im Alltag Wahlfach EN 3
Lehrveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
800101020103 Internationale Aktivitäten (3 ECTS) Wahlfach EN 3
800101020106 Internationale Aktivitäten (6 ECTS) Wahlfach EN 6


LV-Nummer = Kennzahl der Lehrveranstaltung / des Moduls
Typ = Art der Lehrveranstaltung (Pflichtfach, Wahlfach)
Sprache = Unterrichtssprache (DE=deutsch, EN=englisch)